Minis erfolgreich beim Tag der offenen Tür

Die Hockeyminis und Anfänger des HCL reisten auf Einladung des EHC 49 Elsterwerda zum Tag der offenen Tür in die Elbe – Elster Halle nach Elsterwerda.

Mit fünfzehn Spielern stellte der HCL einen großen Teil der anwesenden Hockeyspieler und hatte in allen Altersklassen und Leistungsstärken ausreichende Spielzeiten. Die Ergebnisse waren heute zweitrangig, die jüngsten Hockeyspieler hatten alle viel Spaß und wurden bei Kuchen und Süßigkeiten bestens versorgt vom Ausrichter. Neben der Spielpraxis konnten alle Teilnehmer weitere Übungen im Parcour absolvieren und ein abschließendes Spiel aller Kinder auf der gesamten Hallenfläche beendete für viele Hockeyanfänger den ersten Einsatz unter Wettkampfcharakter.

Danke nochmal nach Elsterwerda an unsere Hockeyfreunde vom EHC für die tolle Organisation und Betreuung!

Weitere Bilder gibt es in Kürze unter www.hcl1953.de

Das könnte dich auch interessieren …