Punktspielstart für Knaben A ohne MHSB!!!

Die Knaben A des HCL treten erstmals in dieser Saison in einer Punktspielrunde ohne die Organisation des Mitteldeutschen Hockey-Spielbetrieb an. Weitere Teilnehmer sind der Pillnitzer HV und der HC Niesky.

Der MHSB wollte in dieser Feldsaison die von vielen Vereinen beliebte Pokalrunde in den betreffenden Altersklassen nicht mehr anbieten und somit nur noch eine leistungsfördernde Meisterrunde im Verbandsgebiet anbieten.

Alle leistungsfördernden Ergebnisse dieser Runden sind unter Sachsenhockey abrufbar und für uns als Verein die Bestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben und nicht am Spielbetrieb des MHSB teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen Spielbetrieb für unsere Nachwuchsspieler entsprechend dem Leistungsstand und der personellen Möglichkeiten der kleinen Vereine und möchten unseren Spielern damit Wege aufzeigen und anbieten ohne große Probleme am regelmäßigen Spielbetrieb teilzunehmen.

Danke auch an die Verantwortlichen in Pillnitz und Niesky für die tolle Zusammenarbeit bei der Organisation der Spielrunde!!!

Alle Ansetzungen gibt es unter Spielplan Knaben A

Das könnte Dich auch interessieren …