Heimsieg gegen HC Niesky für Knaben A

Die Knaben A konnten ihr erstes Heimspiel in der laufenden Feldsaison gegen den HC Niesky gewinnen. Bei bestem Hockeywetter vor zahlreichen Zuschauern zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen und nutze vor allem die sich bietenden Torchancen konsequent aus. Am Ende stand ein verdienter 6 – 0 Sieg auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel des Tages gegen die weibliche Jugend B des HC Niesky wurde die Mannschaft deutlich mehr gefordert und zeigte eine tolle kämpferische Leistung gegen die spielstarken Nieskyer Mädchen. Auch hier gewannen die Jungen aus Lauchhammer mit 4 – 0, wobei die Spielanteile diesmal deutlich besser verteilt waren und die Mädchen ebenfalls viele Torchancen ungenutzt vergaben.

Alle Ergebnisse unter Knaben A Feldsaison

Das könnte Dich auch interessieren …