Tolles Hockeyevent beim EHC Elsterwerda

Die Hockeyanfänger aus Lauchhammer nahmen am 30.06.2018 am Tag der offenen Tür beim EHC 49 Elsterwerda auf der Kunstrasenspielfläche Am Holzhof teil. Bei bestem Hockeywetter hatte der Gastgeber neben einem Spielfeld mit zwei Toren mehrere Stationen zum Ausprobieren für Hockeyanfänger und Fortgeschrittene aufgebaut. Unsere jüngsten Hockeyspieler waren sofort begeistert und füllten Ihre Teilnahmebögen schnell mit vielen Punkten aus und auch das Hockeyspiel kam hier nicht zu kurz. In den Verschnaufpausen zwischen den einzelnen Stationen kam auch die Hüpfburg des SV Kleinleipisch häufig Besuch von den jungen Hockeyspielern und so verging die Zeit wie Flug!

Am Ende mit einer Teilnahmemedaille und kleinen Geschenken ausgestattet traten die jüngsten Hockeyspieler des HCL geschafft aber glücklich die Heimreise an! 

Danke an die Verantwortlichen des EHC für dieses tolle Event, wir kommen gerne wieder!!!

Das könnte Dich auch interessieren …