Danke für die tolle Unterstützung beim Hockeycamp 2018!

Wir möchten uns bei folgenden Sportfreunden, Unternehmen, Vereinen und Organisationen für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 bedanken!!!

Wir bedanken uns bei Familie Linger und Familie Trasper für die sehr gute Betreuung aller großen und kleinen Teilnehmer während des Hockeycamp 2018! Vielen Dank!!!


Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei Herr Roland Grandke von der
T & G GmbH! 

Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei Herr Jörg Noack von der Fa. Werkzeug Partner Jörg Noack!
www.werkzeugnoack.de

Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei Herr Daniel Niebuhr von der Lausitzer Mediengruppe!
www.lausitzer-mediengruppe.de

Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei Herr Dietmar Schicketanz vom EHC 49 Elsterwerda!
https://www.facebook.com/ElsterHockeyClub49

Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei der Stadt Lauchhammer!
www.lauchhammer.de

Der Hockey – Club Lauchhammer sagt Danke für die Unterstützung bei der Durchführung des Hockeycamp 2018 im Sportpark Rabenberg bei Herr Mirko Neundorf von der Fa. Mawetec!
http://www.mawetec.de

Das könnte Dich auch interessieren …