Herren weiter punktlos in der Feldsaison 2018/19

Die Herren des HCL bleiben nach vier Spielen weiter ohne Punkte in der Feldsaison 2018/19 und können auch dem Oberligaabsteiger HC Niesky nicht Paroli bieten. Nach einer verschlafenen ersten Spielhälfte mit 0 – 4 im Rückstand gab die Mannschaft sich dennoch nicht auf und zeigte nach einer Umstellung zumindest in der zweiten Spielhälfte das auch der HCL Tore erzielen kann. Mit zwei Treffern in der zweiten Spielhälfte konnte man das Ergebnis einigermaßen korrigieren aber nicht entscheidend verändern. Der eingesetzte Nachwuchs zeigt dennoch eine positive Entwickelung und macht Hoffnung für die Rückrunde der Feldsaison.

Das letzte Saisonspiel vor der Winterpause im Feldhockey bestreiten die Herren am 07.10.2018 um 12.00 Uhr in Dresden.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es unter www.hcl1953.de

Das könnte Dich auch interessieren …