Hockeyherren rücken auf Platz 3 in der Tabelle, männliche JuB kämpft toll beim LSC!

Die Hockeyherren konnten zum Heimauftakt einen ungefährdeten 4 – 0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten ATV Leipzig III einfahren. Mit diesem gelungenen Saisonauftakt vor heimischen Publikum konnte die Mannschaft den 3.Platz der Tabelle erobern, muss nun aber beim ESV Dresden II in der nächsten Woche nachlegen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht schon vorzeitig zu verlieren.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es unter https://hcl1953.de/tabelle-und-spielplan-herren/

Für die männliche Jugend B ging es heute in Unterzahl zum Tabellenführer Leipziger SC. Auf Grund einiger kurzfristiger Absagen aus gesundheitlichen Gründen trat die Mannschaft nur mit 8 Feldspielern an und kämpfte dennoch bravourös gegen die spielstarken Leipziger. Mit einer deftigen Niederlage aber einem guten Gefühl im Gepäck ging es dann am Sonntagnachmittag auf die Heimreise. Mit zwei Siegen aus vier Spielen belegt die Mannschaft Platz 3 in der Tabelle nach der Vorrunde und bestreitet in zwei Wochen im heimischen Hockeystadion das erste Platzierungsspiel gegen den Erfurter HC.

Alle Ergebnisse und die Abschlusstabelle gibt es unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maennl-jugend-b/

Das könnte Dich auch interessieren …