Remie und Sieg beim Doppelspieltag

Die Herren konnten heute beim Heimspiel gegen den spielstarken Pillnitzer HV am Ende glücklich über den Punktgewinn sein. Mit einem deutlichen Chancenplus und viel Druck auf des bestens gehütete Tor des HCL waren die Gäste heute das bessere Team. Eine Strafecke und ein schnell vorgetragener Konter brachten die zwischenzeitliche Führung der Gastgeber nach drei Dritteln. Postwendend zu Beginn des letzten Spielabschnittes glichen die Gäste aus zum 2 -2 Endstand.

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-und-spielplan-herren/

Für die Jugend B ging es im Anschluss an das Herrenspiel in der Platzierungsrunde des MHSB gegen den Erfurter HC. Auf dem für die Gäste ungewohnten Untergrund erspielte sich keine Mannschaft einen optischen Vorteil. Kämpferisch gaben beide Mannschaften alles, den Gastgebern gelang allerdings das wichtige beim Hockeyspiel. Mit zwei Toren Vorsprung und tollem Kampfgeist verteidigte der Gastgeber den Vorsprung bis zum Spielende! Tolle Mannschaftsleistung!!!

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maennl-jugend-b/

Das könnte Dich auch interessieren …