Magere Ausbeute auf fremden Plätzen

Die Mädchen C konnten am ersten Spieltag der Platzierungsrunde in Köthen nicht wie gewohnt an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Mit zwei Niederlagen gegen den HCLG Leipzig und Vimaria Weimar ging es etwas enttäuscht auf die weite Rückreise in die sonnige Lausitz.

Am letzten Spieltag am kommenden Wochenende in Machern werden die jüngsten Hockeyspielerinnen nochmals versuchen weitere Punkte zu erkämpfen.

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-und-spielplan-maedchen-c-feld/

Die Mädchen A des HCL und HC Niesky konnten in einem spannenden Halbfinale den ESV Dresden in der Jahnsportstätte in Niesky am Ende knapp mit 3 – 2 besiegen. Jetzt geht es am kommenden Samstag in Meerane um die Mitteldeutsche Meisterschaft! Wir drücken den Mädels an dieser Stelle schon mal ganz fest die Daumen!!

Alle Ergebnisse unter /https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maedchen-a-feld/

Für die stark ersatzgeschwächten Hockeyherren war auch diesmal auf fremden Kunstrasen kein Punktgewinn drin. Beim noch punktlosen Tabellenschlusslicht Leipziger SC II zog man nach einer hart umkämpften Partie mit 0 – 1 den Kürzeren!

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-und-spielplan-herren/

Das könnte Dich auch interessieren …