Aktuelle Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb

Werte Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde des Hockeysportes in Lauchhammer, aufgrund der aktuellen Situation und den daraus resultierenden Entscheidungen der entsprechenden öffentlichen Stellen und Verbände haben wir auch für unseren Verein den Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt.

Wir werden deshalb vorerst keine Trainingstage anbieten und die noch angesetzten Hallenturniere sind bereits vorsorglich durch die ausrichtenden Vereine abgesagt worden.

Zu den bereits terminierten Arbeitseinsätzen auf unserem Vereinsgelände werden wir im Vorstand zeitnah eine Entscheidung treffen und bekannt geben.

Wir hoffen das alle gut und vor allem gesund durch die kommenden Tage kommen und melden uns sobald relevante Informationen verteilt werden müssen auf den bekannten Kanälen oder hier auf unserer Homepage.

Mitteilung des BHSV Vom 13.03.2020
Mitteilung MHSB vom 13.03.2020

Das könnte Dich auch interessieren …