Tolle Ergebnisse zum Jahresende

Die wU10 erkämpfte am 3.Spieltag in Freiberg den ersten Sieg in ihrer noch kurzen Hockeylaufbahn und zeigte das die Mannschaft immer weiter zusammen wächst und die ersten Erfolge sichtbar werden!

Weiter so Mädels, fleißig trainieren und die nächsten Siege werden folgen…

Die wU12 steigerte sich beim zweiten Turniertag am Sonntag in Niesky ebenfalls und erkämpfte einen Sieg, ein Remie und musste eine unglückliche Niederlage einstecken! Kopf hoch Mädels, auch auf Eure Leistungen und Euren Einsatz sind wir stolz!

Die mU10 als Turniergastgeber musste sich leider in den beiden Gruppenspielen knapp geschlagen geben, zeigte aber in der Platzierungsrunde mit einem deutlichen Sieg und einer knappen Niederlage vor den zahlreichen Zuschauern ansprechende Leistungen! wichtig sind dennoch die regelmäßige Trainingsteilnahme um weiter voran zu kommen und die Leistungen kontinuierlich zu verbessern!

Das könnte dich auch interessieren …