Nachwuchs mit Licht und Schatten

Die jüngsten Hockeyspieler des HCL waren auch an diesem Wochenende wieder in den Hockeyhallen in Brandenburg und Sachsen unterwegs.

Die mU10 nahm erstmals am Landespokalturnier des BHSV in Königs Wusterhausen teil und konnte dort auf Anhieb den 6.Platz erreichen. Knapp verpasste die Mannschaft zuvor das Halbfinale in der Zwischenrunde und musste sich dann im Spiel um Platz 5 auch nur knapp geschlagen geben.

Hier gibt es alle Ergebnisse des Landespokalturnieres.

Endstand-LP-mU10

Für die wU10 ging es dann am Sonntag zu den Hockeyfreunden aus Niesky zum 4.Punktspielturnier. Gegner waren dort die Mannschaften vom Tresenwalder HC II und Freiberger HTC. Leider konnte die Mannschaft nie die notwendige Leistung abrufen um die Spiele erfolgreich zu gestalten. Mit zwei klaren und verdienten Niederlagen mussten die Mädels traurig die Heimreise wieder antreten.

Jetzt kommen noch einige Trainingswochen um die Fehler abzustellen und beim letzten turnier im März nochmal erfolgreich zu spielen.

Das könnte dich auch interessieren …