wU12 mit zwei Siegen am Wochenende

Die wU12 musste am Wochenende zum ersten Platzierungsrundenturnier nach Erfurt anreisen. Auf Grund der frühen Ansetzungen reisten die Spielerinnen bereits am Samstagabend nach Erfurt und wollten ausgeschlafen das erste spiel gegen Meerane natürlich gewinnen. Leider gelang der Auftaktsieg nicht, eine miserable Chancenverwertung und zwei grobe Abspielfehler im Spielaufbau nutzen die Mädels aus Meerane eiskalt aus und gingen mit einem knappen 1 – 2 als Sieger vom Spielfeld.

Für die beiden anderen Spiele gab es jetzt nur noch eine Devise, Chancen konsequent nutzen und stabil in der Abwehr die ankommenden Bälle verteidigen. Diesmal klappte es besser und beide Spiele gegen den TSV Leuna und den Gastgeber aus Erfurt konnten am Ende nicht unverdient gewonnen werden.

Das könnte dich auch interessieren …