Fußbodenteilsanierung im Vereinsgebäude abgeschlossen
Der Verein hat in den letzten Wochen intensiv an der Werterhaltung unseres Vereinsgebäudes gearbeitet. So begann im Februar schon die Vorbereitung in Eigenleistung durch die Vereinsmitglieder für eine Teilsanierung der Fußbodenbereiche in den Kabinen und den angrenzenden Flur- und Nassbereichen. Die Einbauten in den WC – Bereichen wurden ebenfalls zurück gebaut und somit die notwendige Baufreiheit für die anstehenden Arbeiten geschaffen.
Anfang März wurde durch Firma IKR Richter Group die Sanierung der Fußbodenflächen, die Malerarbeiten in den betreffenden Räumen und die Verlegung des neuen Fußbodenbelages vorgenommen.
Mit der Abnahme am letzten Donnerstag und dem bereits erfolgten Aufbau der Einbauten kann das Vereinsgebäude pünktlich vor dem Osterfeuer 2024 wieder vollständig genutzt werden.
Ein Dank an die beteiligten Vereinsmitglieder und die Fa. IKR Richter Group für die qualitativ sehr gute Arbeit und die termingerechte Fertigstellung der Arbeiten.
Mit einem kurzen Arbeitseinsatz am 23.04.2024 wurde durch zwei Herrenspieler die Kabine wieder eingerichtet und damit auch zum Saisonstart nach Ostern zur Nutzung freigegeben.
Der Verein hat für diese Teilsanierung einen mittleren vierstelligen Betrag aus finanziellen Eigenmitteln verwendet und steht in der Zukunft vor weiteren größeren Investitionen um die weiteren Bereiche ebenfalls zu erhalten. Wir hoffen alle Nutzer gehen weiterhin sorgsam mit dem Vereinseigentum um und alle Vereinsmitglieder können die Sportanlagen und die notwendigen Umkleidebereiche noch lange in dieser Form nutzen.