Knaben A starten mit Sieg in Feldsaison

Die Knaben A starten mit einem 3 – 0 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den Pillnitzer HV auf dem Kunstrasen in Elsterwerda in die neue Feldsaison 2017. Über weite Strecken bestimmte die Mannschaft das Spiel und konnte dabei aber leider die vielen sich bietenden Chancen noch nicht konsequent nutzen. Aktivposten waren heute Hannes Bauer, Sten Uhle  und Steve Uhle, aber auch unsere Hockeyfreunde aus Görlitz und die Neueinsteiger des HCL Malte und Marc zeigten ordentliche Leistungen. Der Trainer war mit diesem Auftakt zufrieden, wünscht sich jetzt aber natürlich weitere Steigerungen von Training zu Training und von Spiel zu Spiel der gesamten Mannschaften in der bald beginnenden Saison!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.