Tolles Hockeycamp im Sportpark Rabenberg

Die Nachwuchsabteilung des HC Lauchhammer reiste mit 29 Teilnehmern am letzten Donnerstag in den Sportpark Rabenberg ins Erzgebirge. Bei bestem Wetter bot die Anlage beste Bedingungen für Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen, aber auch für viele andere Freizeitaktivitäten wie Kegeln, Beachsoccer, Schwimmen und eine tolle Kletterwand. Natürlich gab es auch den obligatorischen Frühsport für alle Teilnehmer und danach ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Den anstrengenden Trainingseinheiten folgten immer wieder Erholungsphasen und das tolle Freizeitangebot das von allen Teilnehmern sehr gut angenommen wurde. Die Teamaufgaben für alle Teilnehmer lösten der Hockeynachwuchs mit Bravour und Finesse und ein Grillabend mit anschließendem Abschlussspiel rundeten am Samstag den letzten Tag ab.
Ein Dank des Vorstandes geht an alle Teilnehmer, Betreuer und Eltern die zum Gelingen des Hockeycamp 2017 beitrugen!
Weitere Bilder zum Hockeycamp 2017 folgen in Kürze unter www.hcl1953.de

Das könnte dich auch interessieren …