Hockeyherren ohne Punkte in Chemnitz

Feldhockey Herren Verbandsliga MHSB 2017/18

Sonntag 24.09.2017 um 10.00 Uhr in Chemnitz

PSV Chemnitz – HC Lauchhammer 3 – 0 (1-0)

Die Herren des HCL mussten am fünften Spieltag eine bittere Niederlage beim Tabellenführer in Chemnitz akzeptieren.
In einem ausgeglichenen Spiel erarbeiteten sich die Gäste in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Chancen, die Tore schossen aber die Gastgeber. Mit einer Strafecke nach 11.Minuten und der einzigen richtigen Torchance im ersten Abschnitt gingen die Chemnitzer überraschend in Führung. Alle Torschüsse des HCL wurden durch den Torhüter der Gastgeber vereitelt bzw. gingen knapp neben das Tor oder auch an die Latte des Chemnitzer Tores.

In der zweiten Spielhälfte gab es wieder einige gute Chancen für die Gäste aus der Lausitz, selbst Strafecken blieben aber ungenutzt. Mit weiterer Spieldauer verflachte das Spiel zunehmend und das Spielgeschehen fand größtenteils im Mittelfeld zwischen beiden Schußkreisen statt. In den Schlussminuten konterten die Chemnitzer den HCL dann klassisch zweimal aus und trafen damit zum 3 – 0 Endstand.

Schade für die Hockeyherren aus der Lausitz, gut gespielt, gut gekämpft, aber leider wieder ohne Punkte!

Alle Ergebnisse unter www.hcl1953.de

Das könnte dich auch interessieren …