Hockeyminis zu Gast beim ESV Lok RAW Cottbus

Die Hockeyminis traten bei bestem Feldhockeywetter an Samstag noch einmal die Reise zum Hallenhockey an! Gastgeber waren diesmal die Sportfreunde vom ESV Lok RAW Cottbus in der Schulsporthalle der Bewegten Schule in Cottbus.

Nach einer tollen Erwärmung und einer Lauftrainingseinheit kamen alle Spieler dann auch noch zum Hockeyspiel in der Turnhalle mit fairen Spielen. Der tolle Gastgeber aus Cottbus versorgte alle Anwesenden mit Kaffee und Kuchen und am Ende der tollen Trainingseinheit gab es für alle Teilnehmer noch eine leckere Pizza!

Danke an den tollen Gastgeber und wir freuen uns auf den Besuch der Cottbusser am nächsten Samstag in Elsterwerda und werden dann natürlich ein ebenfalls gemeinsam mit dem EHC 49 Elsterwerda ein guter Gastgeber sein!

Das könnte Dich auch interessieren …