Toller Trainingstag der Minis in Elsterwerda

Mit ca. 30 Kindern aus Cottbus, Elsterwerda und Lauchhammer führte der HCL gemeinsam mit dem EHC 49 Elsterwerda einen Trainingstag auf der Kunstrasenanlage am Holzhof in Elsterwerda durch. Unterstützt von Nachwuchsspielern des HCL begannen alle jungen Hockeyspieler gemeinsam eine kurze Erwärmung, bevor nach Altersgruppen aufgeteilt alle Kinder Trainingsspiele durchführen konnten. Bei bestem Hockeywettter standen in den Spielpausen weitere Übungen und Stationen zur Verfügung, an denen alle Kinder sich ausprobieren konnten. Zum Abschluss sorgte der HCL für alle Teilnehmer und Betreuer für das leibliche Wohl und konnte am Ende auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken.

Ein Dank an alle Helfer, Eltern, Betreuer und Trainer aus allen drei Vereinen für die tolle Zusammenarbeit und die geleistete Unterstützung! Wir sehen uns bestimmt bald wieder…

 

Das könnte Dich auch interessieren...