Knaben C weiter ohne Sieg

Die Knaben C reisten zum letzten Vorrundenturnier am Samstag zum HC Niesky. Personell durch Krankheit arg dezimiert wollten die Jungs um Coach Dietmar Schicketanz und Sandro Schlabs endlich den ersten Saisonsieg erkämpfen. Das gelang leider auch diesmal noch nicht, allerdings konnte die Mannschaft erneut kämpferisch überzeugen und bot alle mitgereisten Spielern genügend Spielpraxis an. Eine kleiner Anreiz im Vorfeld des Turnieres war die Ankündigung des Jugendwartes vom HCL bei einem Torerfolg gegen den ESV Dresden eine kleine Belohnung zur Verfügung zu stellen!

Das wird nun bei demm kommenden Platzierungsrundenturnier am 01.02.2020 natürlich auch eingelöst!

Alle Ergebnisse und die Tabelle nach der Vorrunde gibt es unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-knaben-c-halle/

Das könnte Dich auch interessieren …