Toller Mit – Mach – Tag für neugierige Kids

Am Samstag dem 14.01.2023 gab es ein tolles Mit – Mach – Angebot für interessierte Kids und Eltern in der ZFH „Am Wehlenteich“. In Vorbereitung dieses Events gab es viel Werbung in Grundschulen und Kitas der Stadt Lauchhammer, Schwarzheide und der nähren Umgebung im Amt Ortrand.

Die Resonanz war toll, viele Kids kamen gemeinsam mit Eltern oder Großeltern zum Zuschauen und Mitmachen und auch unsere Hockeykids waren zahlreich erschienen. Die große Halle füllte sich schnell mit vielen Kindern und das bunte Treiben begann. Die anwesenden Herren- oder Seniorenspieler kümmerten sich um die neuen Kids und zeigten allen die ersten Handgriffe beim Hockeyspiel und betreuten die Kids an den einzelnen Stationen zum Ausprobieren. Einige mutige Kids wagten dann auch sofort den Einsatz im Kleinfeldspiel mit den Hockeykids!

Wir hoffen nun natürlich viele „Neue“ in den nächsten Trainingstagen (immer Donnerstags von 16.00 – 17.30 Uhr) in der Sporthalle wiederzusehen!!! Kommt gerne vorbei und bringt einfach noch einen Freund oder eine Freundin mit! 😉

Ein Dank an alle fleißigen Helfer aus dem Herren-, Senioren-, Eltern- oder Nachwuchsbereich!

So macht gemeinsame Vereinsarbeit Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …