Herren gewinnen das Vorbereitungsspiel knapp

Die Herren gewinnen das Vorbereitungsspiel gegen den Pillnitzer HV auf dem Kunstrasen in Elsterwerda knapp  mit 2 – 1. Die Tore erzielen diesmal Otto und Gabi (Strafecke), bester Mann auf dem Platz war heute aber unser Torhüter Ingo, der mit vielen tollen Paraden den knappen Sieg sicherte! Weiter so Männer und auch unsere neuen Herrenspieler Max und Kevin zeigten phasenweise was in ihnen steckt und welche Verstärkungen sie für den aktuellen Kader sein können! Danke Steve für Deinen Einsatz heute!!!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.