Ergebnisdienst vom Wochenende!!

Für den HCL waren an diesem Wochenende vier Mannschaften im Einsatz und dann auch noch durchweg auf fremden Plätzen.

Die Knaben C kämpften am Samstag in Pillnitz um Punkte und konnten den ersten Punktgewinn nach einer tollen Leistung in dieser Saison feiern.

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-spielpan-knaben-c-feld/

Mie Mädchen A traten gemeinsam mit dem HC Niesky am Samstag die weite Reise nach Jena an und konnten mit einem verdienten 4 – 2 Auswärtssieg die Punkte aus Thüringen mit auf die lange Heimfahrt nehmen.

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maedchen-a-feld/

Die weibliche Jugend A reiste am Sonntag gemeinsam mit dem HC Niesky nach Erfurt, leider konnte die Mannschaft diesmal nur einen Punkt aus Thüringen entführen und spielte dort nur 1-1!

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-weibl-jugend-a-feld/

Für die Herren startete die Feldsaison 2019/20 beim MSV Bautzen leider mit einer knappen und unnötigen Niederlage. Viel Ballbesitz und viele ungenutzte Chancen rächten sich am Ende mit einer 1 – 2 Niederlage!!

Alle Ergebnisse unter https://hcl1953.de/tabelle-und-spielplan-herren/

Das könnte Dich auch interessieren …