Auftaktwochenende der Hallensaison mit vielen Terminen

Das erste Wochenende der neuen Hallensaison 2019/20 war für die Hockeyspieler des HCL mit vielen unterschiedlichen Spielorten und Reisen zu Turnieren verbunden.

Den Anfang machte die männliche Jugend B am Samstag beim 1. Punktspielturnier in der Sporthalle „Am Wasserturm in Torgau. Mit einem Sieg und einer knappen Niederlage konnte die Mannschaft die Erwartungen nicht ganz umsetzen, bleibt aber weiterhin im Rennen um die ersten Platzierungen in der Gruppe.

Alle Ergebnisse des Spieltages und die aktuelle Tabelle gibt es hier https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maennl-jugend-b-halle/

Die Mädchen A des HC Niesky mit der Unterstützung von Lilly und Anna aus unseren Reihen spielte am Samstag in Dresden das 1.Punktspielturnier. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen startete die Mannschaft verheißungsvoll in die neue Saison.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es unter

https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maedchen-a/

Die Senioren traten ebenfalls am Samstag zum 26.Heideberg – Pokal beim HC Niesky an. Die gezeigten Leistungen spiegelten am Ende des Turniertages leider die Ergebnisse nicht wieder. Mit einem 7. Platz am Ende konnte man nicht zufrieden sein, da viele Torchancen wieder ungenutzt blieben. Das Wiedersehen mit vielen bekannten Mannschaften und Hockeyspielern bei geselliger Runde am Abend war dann aber dennoch ein gelungener Abschluss des Turniertages!

Die Mädchen C mussten dann am zeitigen Sonntagmorgen in Niesky die ersten Punktspiele bestreiten. Als kleine Überraschung feuerten die Hockeysenioren die neuformierte Mannschaft im ersten Spiel gegen den ATV Leipzig lautstark an, konnte aber am Ende noch keinen Sieg beklatschen. Mit einem gerechten Remie am Ende waren aber alle dennoch zufrieden. Im zweite Spiel gegen den ESV Dresden war die Mannschaft dann deutlich unterlegen und ohne eigenen Treffer. Dann kam das letzte Spiel des Tages gegen den SV Tresenwald und am Ende stand ein nicht unverdienter Sieg auf der Anzeigetafel. Mit diesen Ergebnissen ist die Mannschaft gut in die Saison gestartet und muss nun die nächsten Trainingstage nutzen um die vielen unnötigen Fehler abzustellen und damit weiter erfolgreich zu sein.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-maedchen-c-halle/

Die weibliche Jugend B des HC Niesky mit der Unterstützung von Lisa, Michelle und Nancy aus unserem Verein trat in Leipzig zum Saisonauftakt an. Mit einem Sieg und einer Niederlage konnte die Mannschaft ebenfalls die möglichen Punkte nicht erspielen.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es unter https://hcl1953.de/tabelle-spielplan-weibl-jugend-b-halle/

Das könnte Dich auch interessieren …