Jugend B weiterhin ungeschlagen

Hallenhockey Jugend B Pokalrunde MHSB 2016/17

 
2.Turniertag am Samstag 10.12.2016 von 10.00 – 14.00 Uhr in Elsterwerda      
                                                                          
 
                                               
Die Jugend B des HC Lauchhammer als Ausrichter des 2.Spieltages musste wieder personell eingeschränkt antreten. Mit dem HC Niesky wartete diesmal ein spielstarker Gegner auf die Hockeyjugend ans Lauchhammer. In einem abwechslungsreichen Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei in der ersten Spielhälfte die Gäste aus Niesky effektiver im Schusskreiss agierten. Mit einem 1-2 Rückstand war diese Begegnung noch lange nicht entschieden. Nach der Pause mit einigen taktischen Umstellungen lief es für den HCL spielerisch besser, die bessere Chancenverwertung hatten jedoch die Gäste die nach dem verdienten Ausgleich abermals den Führungstreffer zum 2 – 3 Zwischenstand erzielten. Danach kämpfte der HCL um jeden Ball und mit dem verdienten Ausgleichstreffer stand das Spiel nun auf der Kippe. Die Mehrzahl der klaren Chancen lag nun beim Gastgeber aber der gut aufgelegte Gästetorhüter parierte alle  Torschüsse und so blieb es am Ende beim leistungsgerechten 3-3 Remie. Damit verabschiedet sich die Hockeyjugend des HCL ungeschlagen auf Platz 2 der Tabelle in die Weihnachtspause und kann bei den nächsten Turnieren wieder um die Tabellenspitze kämpfen.
 

Für den HCL spielten Florian Bartsch im Tor, Max Linger, Kevin Förster, Steve Uhle, Maximilian Seiger und Robert Schmidt und Alexander Bartsch.                                                                                                     

Alle Ergebnisse des Turniertages und die aktuelle Tabelle gibt es unter www.hcl1953.de                                                                 

Mit freundlichen Grüßen                                                       

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.